Donnerstag, 2. Juni 2011

- PAUSE -

Hallo Ihr Lieben!

Aus diversen Gründen werde ich in der nächsten Zeit eine kleine Blogpause einlegen. Wie lange die Pause dauern wird, kann ich noch nicht sagen.
Ich denke, dass Mokusch Euch bis dahin auch sehr gut alleine unterhalten kann. :)

Bis (hoffentlich) bald.





Kommentare:

  1. ich bin unendlich traurig, dass du eine pause einlegst!hoffentlich kommst du mit viel elan, spaß und freude an der sache wieder!!!
    ich gebe mein bestes und schreibe weiter!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber schade. Doch manchmal braucht man eben eine mehr oder weniger lange Auszeit. Sei es vom Bloggen oder von anderen Dingen. Ich kann das nur zu gut nachvollziehen. Deshalb hoffe ich, daß du dir genügend Zeit nimmst, um dann wieder frisch und frei zu bloggen.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen