Donnerstag, 2. Juni 2011

Essence Store Neueröffnung in der Frankfurter Zeilgalerie

Hallo Ihr Lieben,
gestern Nachmittag durfte ich mit Samira von Kunterbuntes aus meinem Alltag durch den neuen essence Store schlendern, und das auch noch vor der inoffiziellen eröffnung um 18Uhr!!!




Offiziell öffnet der Laden am 3. Juni 2011 um 12Uhr in der Zeilgalerie (2.Ebene) seine Pforten!
Was Euch dort erwartet? Tolle Angebote, zahlreiche Gewinne, ihr könnt Euch von den Stylisten schminken und stylen lassen! Für Unterhaltung sorgt die beliebte Morningshow - Moderatorin "doppel desi" von Planet More Music Radio so wie DJ Vim aus der Frankfurterclubszene! Am 4.Juni 2011 geht es sogar weiter ab 10Uhr, dann könnt Ihr wieder an Gewinnspielen teilnehmen und Euch stylen lassen!!!


Ich habe mich hier aus Dortmund erstmal auf den Weg nach Köln zu meiner Tante gemacht, die mich dann netterweise nach Frankfurt gebracht hat! ( vielen vielen Dank, du bist die Beste!!! :) )
Das Navi hat uns dann kurz vor unserem Ziel etwas im Kreis herum geschickt, also haben wir beschlossen auszusteigen und zu Fuß zum Laden zu laufen...SCHWERER FEHLER!!!
Wir haben uns Zur Zeilgalerie durchgefragt, und sind dann prompt in der falschen Gallerie gelandet...20Minuten zu spät und schweißgebadet fand ich dann den Store und wurde von den netten Mitarbeiterinnen hoch in die Lounge gebracht, wo wir mit Sekt, Bionade und Leckereien versorgt wurden.

Henri und Samira waren schon in eine rege Unterhaltung verwickelt,
während ich ersteinmal "ankommen" musste :)
Kurze Zeit und diverse Fragen unsererseits später durften wir in den Store um schonmal zu stöbern und zu fotografieren!

Im Offenbacherstore bin ich nie gewesen, daher kann ich keinen vergleich ziehen wie Samira, mir gefällt der kleine aber feine Laden aber dennoch sehr gut! es ist alles übersichtlich hergerichtet, sogar die Trendeditionen haben 2 eigene Regale.
An eine kleine Stylingecke wurde auch gedacht!
Wie Ihr vielleicht bei Samira schon gelsesen habt, gibt es im Rahmen der Eröffnung einen Stylinggutschein zu gewinnen. Für welches Ihr dann in die Lounge eingeladen werdet. Dort war auch schon alles hergerichtet dafür:


Zurück zum Shop, hier noch ein paar Bilder der Einrichtung und der Produkte:




Im Anschluss an die "Foto -  und Stöberaktion" durften Samira und ich, dann die Folie an der Tür "bekämpfen", was dann symbolisch als Eröffnung gelten sollte. Wir miemen hier die Superstarken und grinsen in die Kamera, aber so einfach war es nicht! Die Folie wollte partout nicht weichen :D
Danach durften dann auch die wartenden Mädels hinter uns einen Blick in den Store werfen, wir verzogen uns dann wieder in die Lounge um Henri noch ein wenig zu löchern :)
Als Abschiedsgeschenk bekamen wir ein sehr tolles Goodie, dass ich euch wenn ihr wollt zeige, aber nur teilweise, denn da wird einiges für Euch in die Verlosungsbox wandern, wäre ja sonst keine Überraschung mehr für Euch!!!:)

Nachdem wir uns verabschiedet hatten, musste ich unbedingt noch stöbern und habe mir folgendes gekauft:



Plus den Circus Konfetti Nagellack den ich schon seit einer halben Ewigkeit suche und nicht gefunden habe!!!

Alles in allem ein ereignisreicher, schöner Nachmittag, für den ich mich nochmal bei essence und bei meiner Tante bedanken möchte!!! :)

Kommentare:

  1. Toller und übersichtlicher Beitrag! Bin gespannt selber den schönen Laden zu sehen.Wenn ich in Frankfurt bin werde es nicht versäumen, zumal er ganz zentral liegt! Danke,Mokusch!

    AntwortenLöschen
  2. OMG! da wird man ja neidisch!! :)
    ich wünschte die würde noch mehr geschäfte eröffenen, gut verteilt in ganz deutschland.
    ich glaube ich hätte auch richtig zugeschlagen beim schmuck.

    AntwortenLöschen
  3. @susi.87 ja, das hätte ich auch gern!ich wollte nicht übertreiben, sonst hätt ich vom schmuck auch noch einiges mitgenommen :DDD

    AntwortenLöschen