Donnerstag, 9. Juni 2011

e.l.f Packet

Hallo Ihr Lieben, 
ich habe vor einiger Zeit ein Packet von e.l.f  zum testen erhalten!
Enthalten war ein Smokey Eyes Set mit Lilatönen. Mit in dem Packet lag auch eine kleine Visitenkarte mit Spiegel auf der Rückseite.
Vorderseite

Rückseite
Auf der Rückseite sind Instrucktionen für ein passendes Augen Make Up zu finden!

ausgepackte Produkte

Kajalswatch

Mascara

Lidschattenquattro


Swatch ohne Base, Foto mit Blitz
Quattro näher betrachtet!

Auf den ersten Blick:
  • Die Wimpernzange ist sehr stabil, und formt die Wimpern sehr schön.
  • Der Kajal ist sehr weich, und lässt sich gut auftragen.
  • Die Lidschatten sind nicht so mein Geschmack, sie sind sehr klein, und daher ist es schwierig sie mit dem Pinsel richtig auf zu tragen. Das Finish ist bei allen mit grobem Glitzer und feinerem Schimmer durchzogen. Der Auftrag ist etwas krümelig. Die Verpackung des Quattros ist sehr schlicht und wakelig.
  • Die Mascara scheint ganz ok. Leider war die äussere Seite etwas verschmiert!
  • und zu guter Letzt der Sponge Applicator: Für mich ein eher überflüssiges Tool, da ich es für zu hart empfinde es am Auge zu benutzen!
Erster Eindruck: 
Schade, 
ich bin ehrlichgesagt ziemlich enttäuscht, und hatte mir unter e.l.f Produkten etwas hochwertigeres vorgestellt,
da ich oft Gutes über diese gehört hatte.
Die Lidschatten als "Herzstück" machen keinen guten ersten Eindruck auf mich, die Mascara kam verschmiert an! :-(

Möchtet Ihr noch genauere Reviews der Produkte? 
Worüber würdet Ihr gern zu erst lesen???

Kommentare:

  1. Ich hatte auch Produkte zum Testen bekommen und gerade die Lidschatten, an die ich hohe Erwartungen hatte, haben mich enttäuscht. Die anderen Produkte sind in Ordnung (Concealer, Kajal).

    AntwortenLöschen
  2. @buntewollsocke war das auch so ein set oder einzelne produkte?
    find es echt schade, dann bin ich ja nicht die einzige, die das so sieht!

    AntwortenLöschen
  3. Die Wimpernzange habe ich auch. Meine erste und einzige. Ich finde sie toll.
    Schade, dass die Lidschatten deinen Erwartungen nicht entsprechen. Ich habe mal zwei Quattro-Lidschatten gekauft und bin damit ganz zufrieden. Aber meine Ansprüche sind da auch nicht allzu hoch.
    Für den Preis finde ich die Produkte eigentlich ganz okay.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. @chrissy vielen dank für dein kommi!
    vielleicht sollte ich die lidschatten doch noch weiter testen? was meint ihr???
    ich hab eig. keine hohen ansprüche, aber mein erster eindruck der produkte war einfach nich so dolle!:(

    AntwortenLöschen