Donnerstag, 2. Juni 2011

MAC Paint Pots - Swatches

Ich bin ein Fan von Paint Pots. PP sind die einzigen cremigen Augenprodukte die ich regelmäßig benutze. Entweder Solo (z.B. Rubenesqe) oder als Base (z.B. Painterly).

Insgesamt besitze ich 6 Stück und möchte keinen davon missen. 

Ab dem Blauen im Uhrzeigersinn: Rollickin´, Rubenesqe, Cash Flow, Nice Vice, Girl Friendly, Painterly

Einige habe ich schon sehr lange (ca. 3 Jahre) und sie sind noch immer unverändert in der Konsistenz. (Auch wenn sich einige am Rand vom Töpfchen "gelöst" haben) Ich kann gar nicht mehr sagen, welche PP nur in einer LE enthalten waren, aber bei Painterly und Rubenesque bin ich mir sicher, dass sie im Standardsortiment noch erhältlich sind. Die meisten bunten PP gibt es leider nur in LE`s. Im Standardsortiment sind mittlerweile nur noch sehr gedeckte Töne. Schade! Bei der nächsten LE mit PP`s werde ich sicherlich noch mal genau hinschauen!

Cash Flow, Rubenesque, Rollickin´, Painterly, Girl Friendly, Nice Vice


1 Kommentar: