Freitag, 17. Juni 2011

Kommentar Gewinnspiel!

Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte mal wieder ein Gewinnspiel für Euch starten, und da dachte ich mir: 
"Warum nicht die belohnen, die sich hier rege beteiligen und an den Blogposts teilhaben und Spaß haben?"!!!

Gesagt, getan!

Ich habe die Kommentare der letzten 3 Monate in der Kommentarfunktion rausgesucht 
und fleißig eine Strichliste erstellt!
Mit knappem Abstand hat susi.87 gewonnen!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Und vielen, vielen Dank für deine Kommentare!
Bitte sende mir deine Adresse per Mail!
Wenn du noch nicht 18 bist, brauche ich wie immer das Einverständnis deiner Eltern!
 Dein Gewinn ist folgender:

  • Die Hutmacherkette von Kool Kat Kustom, die wurde mir für die Verlosung bereit gestellt! (vielen Dank dafür!)
  • ein kleines essence Set mit click&go Nails, meinem lieblings Lipgloss 02 my favorite milkshake und dem passenden Lippenstift 53 all about cupcake
  • ein NYX Pigment in Turquoise Pearl
  • und zum Schluss noch 3 verschiedene Haarmasken von Swiss O Par
ich hoffe ich habe deinen Geschmack getroffen!!!
Die anderen müssen aber nicht traurig sein!
Ab dem 2. Platz habe ich auch einen Gewinner ausgelost, der ein 2. Packetchen von mir als Dankeschön zugesendet bekommt!!!
*TROMMELWIRBELLLLL*
Der gewinner ist:
Chrissy, Herzlichen Glückwunsch auch dir!
Und vielen Dank für deine Kommentare!
Bitte sende auch du mir deine Adresse per Mail!
Wenn du noch nicht 18 sein solltest, brauche ich auch von dir eine Einverständniserklärung deiner Eltern!
Gewonnen hast du:
  • auch die super Lippenstift/Lippglosskombo:53 all about cupkake & 02 my favorite milkshake
  • und die click&go Nails
  • 2 Haarmasken von Swiss O Par
  • und zum Schluss noch eine Nivea Bodylotion Probe
Achso, und selbstverständlich ist alles neu und unbenutzt!

Ihr seht also, wer sich beteiligt wird auch belohnt! :)


Das wird nicht das Letztemal sein, dass ich was verlose, versprochen! ;)


Diese Form des Gewinnspiels werde ich sicher auch noch in unregelmäsigen Abständen wiederholen!
Weil ich einfach finde, dass die die sich hier einbringen auch ne Kleinigkeit bekommen sollten! :-*
Ich hoffe das freut Euch!
 In diesem Sinne ein schönes Wochenende!

11 Kommentare:

  1. Finde ich eine tolle Aktion *daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  2. Wuhuuu, da hat's mich ja gerade fast vom Sofa geschlagen. Was für ein toller Abschluss der Arbeitswoche.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. yiiiiiiihaaaaa... das ist so cool. ich freu mich total :)

    @Chrissy: da hast du recht - das nenne ich mal nen super wochenabschluß!

    dankeschön!

    AntwortenLöschen
  4. @Chrissy und susi.87 ich freu mich das ihr euch freut!!!! :))))

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Art Gewinnspiele zu starten wirklich super klasse!!! Alles 1000 Daumen, die ich habe, hoch dafür! :D
    Ich glaube, so werde ich es auch machen..

    Liebe Grüße Charlie von

    www.kuenstlichgesicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. @charlie danke für die blumen!

    AntwortenLöschen
  8. sehe ich auch so :D
    mal ein etwas anderes "gewinnspiel"
    klasse :)

    AntwortenLöschen
  9. Boa Voll die Super Aktion!
    Möchte ein Set haben :)

    AntwortenLöschen