Donnerstag, 23. Juni 2011

Accessoires - Neues im Schmuckkästchen

Hallo Ihr Lieben, 
ich wollte euch meinen neuen Liebling zeigen!
Vor ein paar Wochen war ich mit meiner Freundin in Oberhausen im Centro, auf der Suche nach einem Hochzeitskleid für sie!
Als wir das Kleid ihrer Träume eingepackt und gekauft hatten, wollte sie natürlich noch den passenden Schmuck dazu!
Kaum den Bijou Brigitte im Centro erblickt steuerten wir geradewegs den Laden an und schauten uns erstmal um!
Natürlich konnte ich nicht anders und musste nach einem "Rosenring" stöbern, weil ich mir schon so lange einen wünsche, aber alle sind für meine Wurstfinder irgendwie zu eng...-.-
Naja, wie ich so am stöbern war fand ich dieses Schätzchen:
Der Ring ist verstellbar, so dass meine kleinen Wurstfinger auch reinpassen! ;)
Er ist angenehm zu tragen, es drückt und zwickt nichts! Er hat 3,95€ gekostet, wie ich finde ein Schnäppchen, da ich von Bijou Brigitte eher etwas teurere Preise gewohnt bin!
Hier noch ein paar Fotos aus verschiedenen Perspektiven für Euch:





Wie findet Ihr ihn??? :)







PS: Hab grad im Onlineshop bei Bijou Brigitte gestöbert, da kostet der Ring nur 2,50€...-.-

Kommentare:

  1. Oh der ist wirklich verdammt süß! ich liebe große Ringe <3

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht echt schön aus. Ich trage ja eher zierlichere Ringe, aber der würde mir auch gefallen.

    Die Post ist übrigens gestern wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen lieben Dank nochmal und Grüsse in die alte Heimat.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Wow super schöner Ring :) schau doch mal bei meinem Blogvorbei du wurdest Testerin :)

    AntwortenLöschen
  4. @KleinesMau der ist garnicht so groß, da die Blütenblätter aber so "abstehen" da der Ring aus Fimo gemacht ist bleibt man leicht irgendwo in der Kleidung hängen, aber er ist trotz allem mein Liebling :)))

    @Chrissy das freut mich, dass es endlich angekommen ist!Ich hoffe ich habe deinen Geschmack getroffen ;)
    Und ich danke dir für die vielen Kommis!!!:)

    @CraziSchnuggi oh das ist aber toll, muss gleich mal schauen!!!Danke schön!

    AntwortenLöschen