Freitag, 27. Mai 2011

Review - NYX Contour & Highlighter Set

Hallo Ihr Lieben, 
heute will ich mal vom NYX Contour & Highlighter Set berichten.

Ich bin hin - und hergerissen muss ich sagen, denn ich komme mit dem Set nicht so gut klar wie ich eigentlich gedacht hätte! Habe es mir glaube ich einfach anders von der Handhabung her vorgestellt!
Aber lest selbst:
  Fakten:
  • Preis: $30 bei Cherry Culture, leider bisher nicht im Douglasonlineshop erhältlich
  • 12 Monate nach Anbruch haltbar
  • Inhaltsstoffe: Wasser, Glycerin, Butylen Glycol, Meersalz, Triethanolamin, Bergwachs, Bienenwachs,
    Mineral Öl,
    Sorbitanseschioleat, Kalziumstearat, Aluminumstearat, Sorbitanisostearat , Methylparaben, Butylparaben, Cyclometicon, Hexyllaurat, Cyclopentasiloxane (und) Dimeticon, Kaolin, Kieselerde, Imidurea, Parfüm, Titandioxid, Glimmererde, Eisenoxide.
  • Tierversuchsfreie Kosmetik! Für die, die darauf achten!
  • enthalten sind pro Pumpspender 30ml
  • die Produkte sind hypoallergen
  • SPF/FPS15 




Anwendung Contourliquid: 
---gestaltet sich durch die cremige Konsistenz schwierig
+aschiger Farbton, so wirkt die Kontur nicht orange
---sehr dunkle Farbe, sehr farbintensiv und lässt sich weder gut abgeschwächt auftragen noch gut verblenden, kann dadurch fleckig wirken!
-+ Trocknet schnell, nicht so gut da es erschwert das Produkt richtig zu verblenden, aber gut da es so nicht viel verschmieren kann.

Anwendung Highlighterliquid:
+++Die cremige Konsistenz ist bei diesem Produkt nicht hinderlich.
+++Lässt sich gut dosiert auf die zu erhellenden Partien im Gesicht auftragen.
+++Es entsteht nach dem Verblenden ein schöner subtiler Schimmer auf der Haut.
direkt aus dem Pumpspender auf dem Handrücken aufgetragen
etwas verblendet



Fazit:
Der Highlighter gefällt mir das Contourliquid aber leider nicht so recht. Übung macht zwar den Meister und ich werde auch weiter mit dem Contourliquid üben und berichten wie es läuft wenn ihr mögt, aber ich bin mir nicht so sicher, dass ich mich mit ihm anfreunden kann und werde!

Die Produkte habe ich von NYX Germany kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt bekommen! Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen