Donnerstag, 26. Mai 2011

Holt Die Babys aus dem Schrank! -3-

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte eine lange Nagellackpause, da ich für Pinkmelon einen Lack testen musste. ( nebenbei, wollt Ihr die Review zu dem Lack???? )

Leider kann ich kein Foto hochladen weil mein Handy spinnt und ich hab ja nur meine Handycam!
*Wutausbruch*

Ich ergänze es dann wenn das Handy sich wieder entscheidet zu funktionieren!
zur Zeit trage ich den 02 Love, Peace and Purple von essence aus der You Rock LE ( dieser Chaneldupe Lack!!! ) und als Topcoat den Topsealer von essence!

Heut ist nicht mein tag, deswegen belasse ich es bei diesem kurzen Post, bevor hier noch irgendwas nicht mehr funktioniert!!!! -.-

So sieht er dann im Sonnenlicht aus, leider hat das andere Foto nicht funktioniert!


In diesem Sinne, Euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Toller Blog mit schönen Fotos und interessanten Storys , gefaellt mir (:

    Liebe Grüße

    http://melodie-zum-herzen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen