Montag, 16. Mai 2011

Haul - Was in letzter Zeit bei mir eingezogen ist!

Hallo Ihr Lieben
es ist nich viel aber immerhin ein paar Sachen!
Da meine Haut im Moment so verrückt spielt probier ich alles aus, was sie wieder hinbiegen könnte. Deswegen habe ich mal die Feuchtigkeitscreme von essence gekauft!
Dann war mein Deo auch schon wieder alle, und da ich die von bebe gern mag, ist auch wieder eins davon in mein Körbchen gehüpft.
Leider habe ich den Circuskonfetti Lack von essence nicht gefunden, als Ersatz durfte dann der Hello Holo mit!
Ist zwar nicht ganz "Holo" aber macht nen netten Effeckt auf den Nägeln, das kann ich schonmal sagen!
Es durften ausserdem noch 2 Cremefinish Lippenstifte von essence mit, die anderen waren mir zu glitzernd, und um den ganzen Kram wieder vom Gesicht zu spachteln hab ich extra große Wattepads mitgenommen! ;)

 
Wollt Ihr von irgendwelchen Produkten ne Review?
Ich habe bei I AM auch 2 Paar neue Ohrringe 
für jeweils 2€ erstanden, möchtet Ihr sie sehen???
Schreibt mir doch bitte nen Kommi!!!

Kommentare:

  1. Ich hätte gerne zu der Essence creme und dem Bebe Deoroller eine Review :)

    AntwortenLöschen
  2. okay, ich teste was das zeug hält :)

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, die gesichtscreme würd ich auch gern "ge-rieviewt" haben! hab schon öfter damit geliebäugelt, aber sie bisher doch nicht gekauft.

    AntwortenLöschen