Dienstag, 17. Mai 2011

Blutig

So blutig wie mein momentanes Buch ist auch der "Lack" auf meinen Nägeln. :)
Es handelt sich hierbei um einen Shellack, die zur Zeit ja überall wie Pilze aus dem Boden schiessen. Er wird unter einer UV Lampe gehärtet und soll bis zu 2-3 Wochen halten. Meiner hier auf dem Bild ist ca. 2 Wochen alt und schon etwas rausgewachsen. Er hält und glänzt aber noch wie Hulle. :)
Wenn Ihr weiter Infos dazu haben wollt, bitte bescheid sagen.


Habt Ihr in Zukunft Interesse an kleinen Rezensionen der Bücher, die ich gelesen habe?

Kommentare:

  1. Das Buch sieht ja cool aus o: Rezension wäre echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch gar nix von den Lacken gehört o.O
    würd mich super über mehr infos dazu freun :)
    LG Lena ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Nagellack und Buch sehen toll aus. *wow*
    Und an Buchrezensionen bin ich natürlich immer interessiert. "Beutezeit" fällt optisch in mein Beuteschema.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Bitte was für ein Nagellack ? Erzähl mehr ! Ganz dringend ! Ist ja der Oberhammer :o 2-3 Wochen, das ist ja kaum zu glauben :) Wie lange hat er bei dir letztendlich gehalten ? Hast du ihn schon abgemacht ? - Wie ist das Buch so ? Buchempf/entfehlungen sind immer gut :)

    Liebe Grüße, Lisa :)
    http://gloriouscolours.blogspot.com/

    AntwortenLöschen