Montag, 25. April 2011

Review - Manhattan Luxopolis Eyeshadow, Farbe: Lux Green 82N

Hallo Ihr Lieben, 
ich habe den Manhattan Lidschatten aus der Luxopolis Limited Edition für Pinkmelon.de 
14 Tage lang testen dürfen.
 Hier kommt mein Ergebnis:

In das Lidschattenpuder ist der Name eingearbeitet, schöne Spielerei find ich:)
Rückseite

Fakten:
  • 3g Produkt sind enthalten
  • 12Monate nach Anbruch haltbar
  • Zu den Inhaltsstoffen habe ich leider keine Info
  • Swatch ohne Base und mit dem Finger aufgetragen
  • Preis: 3,85€

Das sagt Manhattan:
  • ultrafeine Textur mit Stempelprägung
  • intensive Farbabgabe


Auftrag:
+++Ich habe den Lidschatten mit dem Pinsel aufgetragen, und mit Brauntönen kombiniert um ihm die Intensität zu nehmen. Trotzdem hat das Grün hervorgestochen!
+++Man braucht nicht viel um ein intensives Farbergebnis zu erzielen.
+++Wird nicht fleckig auf dem Augenlid!
+++Der Farbeindruck nach dem Auftrag entspricht der Farbe im Tiegel.
+++Das Hautgefühl ist weich und auf dem Auge bemerkt man ihn nicht.

Haltbarkeit:
+++Der Lidschatten blieb bei mir sogar ohne Lidschattenbase den ganzen Tag an seinem Platz, was mich sehr erstaunt hat.

+++Er hat sich weder in die Lidfalte verzogen, noch hat er sich in großem Maß verflüchtigt.


Fazit:

---Der Preis ist für mich ein kleiner Minuspunkt, fast 4€ ist schon kein Schnäppchen mehr.
Aber da Manhattan immer etwas teuerer ist als die üblichen Verdächtigen von Catrice oder Essence, und ich dem Lidschatten wirklich nichts schlechtes abgwinnen kann, sehe ich darüber nochmal hinweg :)

Die Luxopolis Limited Edition gibt es ab Mitte Mai ( ca 16.05.2011 ) in den Drogeriemärkten zu kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen