Mittwoch, 16. März 2011

Review: Lancôme Ombre Absolue Mono Eyeshadow, Farbe: Black Green

Hallo Ihr Lieben, 

ich habe mal wieder für Pinkmelon getestet 
zum einen diesen Lidschatten von Lancôme.

Fakten: 
  • 1,5g Produkt
----Der Preis liegt bei ca. 25€

Anwendung:
---- Die Farbe wurde sehr fleckig und lies sich nicht gut verteilen.
---- Der Lidschatten ließ sich auch kaum verblenden
---- Ohne mehrere Schichten bekommt man mit diesem Lidschatten meiner Meinung nach kein ebenmäßiges Ergebnis. 
+-Mit dem Finger ließ sich der Lidschatten allerdings besser auftragen, jedoch müssen auch hier mehrere Schichten übereinander gelegt werden. 
++++Das Hautgefühl ist jedoch einwandfrei, man spürt den Lidschatten auf dem Auge gar nicht.


 Haftfestigkeit:
----Schon nach ein paar Minuten verzieht er sich in die Lidfalte, ob mit oder ohne Base!



Fazit:
---- Für den Preis hätte ich ein einwandfreies Ergebnis erwartet, leider ist dem nicht so.
----Ich kann daher keine Kaufempfehlung aussprechen!

Sehr schade!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen