Mittwoch, 16. März 2011

Review - beautybird Nagelfolien

Anwendung:
Wie in der Anleitung beschrieben werden die Nagelfolien folgendermaßen angebracht:
1. “Den Nagel reinigen
2. Die richtige Größe wählen
3. Aufkleben
4. Glattziehen
5. Abfeilen
6. Fertig!”
----Das Aufkleben geht bei mir nicht reibungslos, überall bleiben Falten und das Glattziehen hilft da auch nicht viel.
----Es bleiben bei mir nicht die passenden Folien übrig, dass ich noch eine 2. Anwendung damit machen könnte. Es sind zwar von fast jeder Größe 2 vorhanden, aber die meisten waren mir zu klein, da hat man immer noch meinen Naturnagel durchgesehen.
 ----Da ich sehr kurze Nägel habe, muss ich vorher den überschüssigen Aufkleber abschneiden und dann den kleinen Rest der absteht abfeilen, man muss aber sehr vorsichtig sein, denn schnell ist dabei auch das Design an der Nagelspitze abgefeilt.

Haltbarkeit:
----Schon nach den ersten Stunden mit dem Design splitterten vorne die ersten kleinen Ecken ab.


Fazit:
----Für ca. 9€ sind sie mir eindeutig zu teuer, auch mit günstigen Folien bekommt man so ein Ergebnis hin! Von mir daher keine Kaufempfehlung!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen