Samstag, 26. März 2011

Quick Tipp!

Hallo Ihr Lieben,
ich habe einen kleinen Tipp für Euch!
Der Top Sealer aus dem "Better Than Gel Nails" Set von essence ist ein super Überlack!

Er trocknet wahnsinnig schnell, lässt den Farblack darunter schneller trocknen, und verleiht einen tollen Glanz!
Das Nageldesign oder der Lack darunter hält bei mir über eine Woche ohne abzusplittern, einzureißen oder der Gleichen.
Wenn Ihr mögt probiert es mal aus, und berichtet mir dann ob es bei Euch auch so ist!?

Kommentare:

  1. danke für den Tipp, das hatte neulich schon jemand auf Youtube gesagt und ich hatte leider vergessen wer und auch welcher Topcoat das ist, nun werde ich es mir merken :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh echt?
    Dann bin ich nicht die Einzige, die darauf gekommen ist sich den mal nur über den Lack zu schmieren:)

    Freut mich, dass ich helfen konnte!

    AntwortenLöschen
  3. Kann man den dann auch mit normalem Nagellackentferner wieder abmachen?!

    Liebe Grüße Jule

    Schau doch mal in meiner "kunterbunten Welt" vorbei

    AntwortenLöschen
  4. @jule ja der geht so leicht ab wie normaler nagellack!

    AntwortenLöschen
  5. Dann werd ich das auch auf jeden Fall mal versuchen. Toller Tipp und der Lack darunter trocknet wirklich schneller?

    Lg,Jenny

    AntwortenLöschen
  6. @jenny durch den überlack der blitzschnell trocknet ist das design oder der lack darunter geschützt. man hat keine bettdecke am nächsten morgen auf den fingernägeln! also ja, der lack drunter trocknet schneller:)

    AntwortenLöschen