Montag, 28. März 2011

Aus Hass wurde Liebe...

naja, ganz so dramatisch ist es nicht... :)

Letztes Jahr schimpfte ich noch über dieses Produkt, jetzt kann ich gar nicht mehr ohne einschlafen! :)
Es handelt sich um den P2 Lipbalm - Lip Food - Repair your lips, den es leider leider nicht mehr im Sortiment gibt! *heul*
"Früher" fand ich ihn scheusslich (siehe ein früheres YT Video :) ). Er landete bei mir in der Ecke wegen des ekligen künstlichen Honigduftes und - geschmacks! Bah!!
Vor 2 Monaten suchte ich Abends meinen Lipbalm (kann ohne nicht schlafen) und fand ihn nicht!! Vor lauter Verzweiflung nahm ich dann den von P2. Geruch/Geschmack immer noch bah, aber morgens wachte ich noch mit geschmeidigen, samtweichen Lippen auf. Oha, das hat mein bisheriger Lipbalm nicht geschafft! Seitdem nehme ich ihn jeden Abend und bin traurig, wenn er aufgebraucht ist! Hätte ich das früher gewusst hätte ich noch ca. 100 Stück gebunkert!!


Schon sehr leer!! :(




Hattet Ihr das auch schon mal? Erst Flop und dann Top? Und dann nicht mehr im Sortiment?




Kommentare:

  1. ich hatte diesen Lippenbalsam auch und habe ihn geliebt ohne Ende. Ich meine ich hab sogar zwei davon leer bekommen. Leider ist er ja nicht mehr zu haben:-( Ich mochte den Geruch allerdings:-D

    Ich hab es eher umgekehrt dass ich Sachen mal mochte und dann irgendwann nicht mehr:-D

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns auf dem Weihnachtsmarkt in Duisburg (oder auch wenn wir irgendein anderes Stadtfest haben) gibt es einen Stand der sich nur mit Honig beschäftigt, da gibt es auch so eine Honig Lippenpflege die gut sein soll.
    Ich weiß ja nicht, vllt gibt es bei dir ja auch so einen Stand in Köln ^^''

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, den hab ich auch. Allerdings fand ich die Lip-Balms von Anfang an toll ^.^

    Mein Honig-Balm ist auch bald leer... =( Aber ich hab noch den mit Erdbeer und diesen Peeling-Dingern drin und der ist noch zu =)

    AntwortenLöschen
  4. Diesen mochte ich zuerst auch überhaupt nicht xD
    Hab ihn allerdings mit Mango!!
    Mittlerweile finde ich ihn aber gerade abends wirklich super, kann dich da echt gut verstehen!! :)

    AntwortenLöschen
  5. meine mumist auch grad auf o kohlenhydrate..
    naja DAS Musste gestern abend sein.. ich hatte so hunger auf was süßes…seelentröster eben….
    Die WSR macht mit schon etwas angst! Wie war es danach? Das wie beim zahnziehen dass man nur sachen ohne milch etc essen darf? Und schwillt das auch so an?
    Habe jetz den termin am do abend..fr werde ich dann auf jeden fall zu hause bleiben..
    Ich bin auch voll der angsthase! Bei mir wirken dir spritzen nie weil weil mein angstadrenali so hoch ist xD
    Du musst ja auch nicht immer mitmachen beim journal.. jeder nur bei den themen die er mag ;D
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen