Donnerstag, 3. März 2011

Neues p2 Sortiment im dm gesichtet!!! / Haul

Hallo Ihr Lieben,
ich habe die neuen Produkte von p2 gesichtet und für Euch abgelichtet.
Da kam ich natürlich nicht drum rum auch etwas zum testen mit zu nehmen! :)


Hier sind für euch erstmal die Lippenprodukte:

Glamourazzi Lip Pencil


Lip Passion Gloss
das sind alle Glosse nebeneinander geswatched, wie man sieht, sieht man NIX! Schade!
Das sind die neuen p2 Lippenstiftfarben


Color Star Lip Cream, neue Farbe "Romy Schneider"


Hier nun für Euch die Augenprodukte:

Eyedream Lidschatten



Matte Lidschatten

Colorfusion Eyepalette






der Matte Topcoat hat eine neue verpackung und
einen neuen Cracklinglack gibt es auch!

und last but not least ein Vergleich von neuer und alter Nagellackverpackung:



Gekauft habe ich 2 Eyedream Lidschatten:
  • 020 day dream und 060 moonlight glam
 eine Colorfusion Palette:
  • 010 something about orange
den goldenen Cracklinglack
und einen Glamourazzi Lip Pencil:
  • 020 Rock it baby!


Erster Eindruck:
Die eyedream Lidschatten haben mich jetzt schon in ihren Bann gezogen, könnte mir gut vorstellen, dass sie nass aufgetragen noch viel schöner auf dem Auge zur Geltung kommen!
Der Cracklinglack ist in gewohnt guter p2 Nagellackqualität, ich habe jetzt alle 3 Cracklinglacke und bin überaus zufrieden.
Der Glamourazzi Lippencil ist erstaunlich cremig, das einzige was mir Sorge bereitet sind die groben Glitterpartikel, die vielleicht in den Lippenfältchen stecken bleiben könnten, ansonsten ist die Farbe, die ich mir ausgesucht habe 100% mein Beuteschema und auf den Lippen so farbecht wie in der Verpackung!
( Der 2.Swatch von unten, erstes Bild! )


Nun zur Color Fusion Palette:
Manche Lidschatten haben sich sehr weich angefühlt beim Ersten Swatch, jedoch die beiden Schwarztöne kommen mir nicht geheuer vor. Beide fühlen sich an wie Kohle, ich kenne das weil ich zeichne und dies auch mit Zeichenkohle, und genau so rau fühlen sich diese Lidschatten auch an, zudem krümeln sie auch noch sehr stark. Mal sehn wie ich die Farben am Auge vertrage.
Was ich auch nicht ganz verstehe, ist:
1. warum 2 schwarze Lidschatten in der Palette vorhanden sind?!
2. warum an den Enden der Paletten ein Lidschatten immer doppelt vorhanden ist?!


Hab ich da was nich gecheckt?
Es kläre mich bitte jemand auf!:)




Was haltet Ihr vom neuen Sortiment?
Habt Ihr schon was gekauft?
Ich habe vor die Nagellacke noch zu testen, und mal zu schauen wasfür Farbtöne jetzt im Sortiment vorhanden sind. Da habe ich mich noch nicht so eingehend mit beschäfftigt!


Ich hoffe ich habe Euch etwas weiterhelfen können!!!

6 Kommentare:

  1. vielen dank für die vielen tollen bilder und swatches. finde die lip pencil sehr interessant, die werd ich mir genauer anschauen gehen =)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt den Paparazzi star gekauft aber ich denke ich hole mir noch einen zweiten ^^ übrigens wollte ich mal eine kleine Kritik anmerken wenn ich darf, also ich habe den Text jetzt nur überflogen, weil ich diese Schriftart ehrlich gesagt nicht so angenehm zu lesen finde. Also falls du da doch irgendwann ne andere wählen solltest wäre ich dankbar, damit ich auch wieder schön alles lesen kann (also ich KANN es lesen, aber so ist es irgendwie...anstrengend ^^)

    AntwortenLöschen
  3. @ Talasia: Vielen Dank für Deine Kritik! Ohne Feedback wissen wir ja auch nicht, was Euch stört, deshalb bin ich immer Dankbar für Hinweise und Verbesserungsvorschläge! Habe die Schrift wieder auf "normal" geändert. Jetzt kann man wieder entspannt lesen! :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir bisher den P2 Lippenstift COPACABANA und ein Lip Passion Gloss gekauft. Kaufen möchte ich mir evtl. noch den "Walk of Fame" Lippenstift und einen matten Lidschatten. Ansonsten lässt mich das neue P2 Sortiment ziemlich kalt!

    AntwortenLöschen
  5. ich hab deinen Blog durch google gefunden & find ihn klasse. *__*

    Ich finds toll das du die sachen im Laden fotografierst udn nicht alles kaufst wie manch andere.

    Den silbernen Crackling hab ich zuhause. Ich finds schade das ich den goldenen nicht mehr bekommen hab, der würde mir viel besser gefallen.

    viell schaust du ja auch mal bei mir vorbei ..

    xoxo, Peppermint

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank, dass du auf unseren blog gefunden hast:)
    ja ich schmiere, und fotografiere immer im laden herrum, die leute um mich herrum glauben auch schon das ich nich alle tassen im schrank habe, wie die manchmal schauen :D
    ich habe nur die color fusion palette auf gut glück mitgenommen, weil keine tester da waren, normalerweise mach ich das nicht einfach so ohne zu testen!

    AntwortenLöschen