Donnerstag, 24. März 2011

Neue p2 Sun City LE

Hallo Ihr Lieben,
ich habe bei Facebook gestöbert und die Sun City Le von p2 entdeckt.
Lassen wir erstmal Bilder sprechen:
p2 sun city be electric! loose eye shadow für 2,95 €
von oben nach unten:
010 Miami
040 N.Y.
020 Rio
030 L.A.
050 Barcelona
 p2 sun city be opulent & scent! necklace für 4,95 €
                                              Parfumkette mit sommerlichem Kompakt-Duft
p2 sun city be flirty! face bronzer für 3,45 €
p2 sun city be cool! bronzing leg stick für 4,95 €
verleiht natürlich-zarten Schimmer
abwaschbar, mit Cooling-Effekt
p2 sun city be playful! lipstick für 2,95 €
links: Nr. 010 cheeky
vorn: Nr. 020 dreamy
hinten: Nr. 030 stylish
p2 sun city bronzing powder dust für 3,65 €
schimmerndes Bräunungspuder im Sprüh-Flakon mit sommerlich-leichtem Duft
p2 sun city be stylish nail polish für 1,95 €
von oben nach unten:
030 Sunset Strip
020 Copacabana
040 Fith Avenue
010 Ocean Drive
050 La Rambla
p2 sun city be ready! duo powder brush für 3,45 €
 p2 sun city be artful! eye shadow brush für 2,95 €



Ausserdem gab es auch noch einen Blush, der hier jetzt nicht abgebildet ist.
Welche Farbe dieser hatte weiß ich nicht mehr so genau.
Wenn ich nochmal in den dm komme, werd ich ein paar Fotos schießen für euch!


Die LE gibt es jetzt schon im Handel!!!



 Meine Meinung:
Die Pinsel haben es mir angetan, aber wie soll man sowas vernünftig aufbewahren?
Im Pinselhalter mache ich mir doch die eine Seite des Pinsels kaputt?!Oo 
Die Lacke scheinen einen schönen Schimmer zu haben, ist aber irgendwie nichts dabei wo ich sage: "wow muss ich haben, unbedingt!"
Der Bronzigstick sieht aus wie ein Deo :D und ich glaube wenn ich mir den draufschmier seh ich aus wie Seal oder wie in Schokosoße gefallen...also eher nicht so mein Ding.
Genauso der Bronzer. Ich habe Ihn im Laden geswatched, weil ich dachte er hätte, wie auf dem Foto einen schönen Schimmer, leider habe ich kein foto davon gemacht. Was übrig blieb vom Swatch war nur sehr grober goldener Glitzer, also wirklich nichts was mit Bronzer zu tun hat! Die Kette mit dem Duft ist verpackt, und so weit ich gesehen habe, (die Aufsteller stehen immer so weit oben und ich kleiner Klos seh nich so weit hoch -.-) gab es keinen Tester dazu. Dabei würde mich aber sehr interessieren wie dieser Duft wohl riecht! Die loose Eyeshadows schienen mir sehr interessant, ich glaube von denen werde ich mir auch noch ein oder 2 schnappen um zu testen wie die so auf dem Auge sind. Was mir allerdings sehr gefällt sind, wie solls auch anders sein die Lippenstifte (als hätt ich nich schon genug ;D). Als ich im Laden den dunklen (im Bild links!) geswatched habe, war dieser sehr transparent und garnicht so dunkel wie man es meinen würde. Ich glaube dieser wird auch noch bei mir einziehen. Er hat einen schönen dunklen rosenholzartigen Ton. 
Der Flopp dieser LE ist meiner Meinung nach die Verpackung des Bräunungspuders. 
Diese komische Verpackung gab es ja schon in einer vorherigen LE mit Glitterstaub drin. Ich frag mich nur wie man bei solcheiner Verpackung das Produkt richtig dosieren soll?! Ein Sprühstoß und überall fliegt dieses Puder dann rum, nee danke!




Wie findet Ihr die LE?
Habt Ihr sie schon gesichtet?
Was gefällt euch am besten?


Quelle Bilder&Preise: p2 Facebook






Kommentare:

  1. hey also vergiss die kette. riecht nach nix und trotzdem nicht gut :-D
    teste den stick doch mal, denk nicht dass du wie seal aussehen würdest, ich find der macht so nen schwachen schimmer.. für mich zu wenig! kannst ja mal bei mir kommen, hab den über die omplette hand geschmiert und ist kaum aufgefallen ;-) also in natura schon, aber nicht auf dem bild :-) also wirklich mega dezent :-)
    die lippnstifte find ich au super, hab den pinkenen 010 cheeky :-)

    AntwortenLöschen
  2. @NaliKamali erstmal danke für deine antwort!
    okay, dann brauch ich mir die kette ja nicht weiter anschauen ;)
    ich denke nicht, dass dieser stick zu mir passt, bin wirklich sehr bleich:)

    AntwortenLöschen