Donnerstag, 24. März 2011

Jeeahhh - Wir haben einen Header!!


Endlich haben wir einen Header!!

Fast Einstimmig habt Ihr Euch für den Header von Andariel entschieden und er ziert ab sofort unseren Blog! Wir finden, er passt ziemlich gut! :)
Wenn uns jetzt noch jemand erklären könnte, wie wir ihn in die Mitte bekommen wäre alles fein! *technisch unbegabt* :)




Vielen Dank aber auch noch mal an Miss Chocoholic und Kitty. Eure Header haben uns auch sehr gut gefallen!!

Andariel - Schick uns doch bitte Deine Adresse (an glamerousa@hotmail.de), damit wir Dir Deinen "Gewinn" zuschicken können.


Kommentare:

  1. Jippiiiiiii ich freu mich echt riesig *hüpf* schön das euch mein Header gefällt und lieben dank an alle die für meinen Header gevotet haben :)

    PS: mittig bekommt Ihr Ihn wenn Ihr im HTML Bereich den Code auf center stellt

    #header-wrapper {
    width:980px;
    margin:0 auto 10px;
    border:2px solid $bordercolor;
    background: #221313 url(da is bei mir nix^^) no-repeat center;

    wenn das nicht geht packt ihr den in ne HTML/Java Box. Den code schreib ich in die Mail mit rein den kannich hier nicht einstellen...

    AntwortenLöschen