Donnerstag, 17. Februar 2011

Essence Nail Art Tattoos - Demo Video

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein neues Spielzeug (neues Videoprogramm) und mich heute erfolgreich vor dem Staubsaugen gedrückt! :)
Da ich es nicht abwarten konnte, habe ich "mal schnell" ein Demo Video über die neuen Nail Art Tattoos von Essence gemacht. Es geht wirklich sehr schnell und sieht super aus. Der Nagellack, den man unter den Tattoos aufträgt muss allerdings ganz ganz trocken sein und ein Topcoat muss auch drüber. Ohne Topcoat verblassen sie bei 2 Handwäschen und man sieht am Ende des Tages nix mehr. :)

So, nu das Video





1 Kommentar:

  1. hast du lust auf ne donutjagd? 10 blogs, 10 gewinnspiele, 10 wochen lang die chance auf 10 tolle gewinne. schau einfach mal vorbei, wir würden uns freuen....

    http://coconut210379.blogspot.com/2011/02/donutjagd-start.html

    AntwortenLöschen