Samstag, 19. Februar 2011

Accessoires - Neues im Schmuckkästchen

Ich habe 10000 Ketten und 20000 Armbänder, aber nur 2 Ringe!

Warum? Ringe gefallen mir sehr selten. Wenn dann mal einer sehr schön ist, kostet er gleich mal 5.000 Euro und mehr... man ist ja wählerisch! ;) Da ich mir das nicht leisten kann, verzichte ich lieber darauf.
Ausserdem kann ich auf der Arbeit keine Ringe vertragen, denn da hänge ich den ganzen Tag in einem Latexhandschuh. Privat vergesse ich sie oft.

Letzten Mittwoch geschah dann ein Wunder! Ich habe einen schönen Ring gefunden!! Er wird sicherlich nicht jedem gefallen, aber ich finde Ihn voll toll! :) Er ist auch noch - trotz der Größe - angenehm zu tragen. Uuuund er passt zu Gold- und Silberschmuck! Uuuund er hat auch nur 4,95 € gekostet! (Gekauft bei " I am") Wenn das mal kein Schnapper war! :)






Warum sehen meine Finger so knubbelig und mein Ringfinger schief aus?? Hilfe!!

Bevor Fragen zum Lack kommen: Das ist ein Farbgel und kann man so nicht im Handel kaufen. Die Farbe kommt dem Chanel Black Pearl Lack aber seeeeehr ähnlich.



Kommentare:

  1. Uiiii, jetzt habe ich mich verliebt! Der Ring ist wuuunderschön. Ich kenne den Laden "I am" gar nicht, ist der in Köln? Wenn ja, wo? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Den "I am" gibt es überall wo es "sixx" gibt!:)
    Also hier in NRM zumindest.
    Der "I am" wo wir diesen Ring gekauft haben ist am HBF in Köln:)

    AntwortenLöschen