Sonntag, 27. Februar 2011

h&m Bestellung!

Hallo Ihr Lieben,
ich habe bei h&m bestellt!*blinzel*
Ja, ich bestelle öffters, und JA, ich sollte mich bei den anonymen-h&m-Süchtigen melden :D

AAAAAAAlso, nun was ich bestellt habe:



Ich habe auch noch eine Jacke, und 2 Pullis gekauft, wollt ihr diese auch noch sehen???
Habt ihr noch Fragen?
Schreibt mir gern einen Kommi, ob ihr auch was von den Sachen habt!!!

4 Kommentare:

  1. tolle sachen hast du da bestellt & die lidschattenpalette habe ich auch, die ist echt gut ;)
    & ich glaube ich muss mich dann auch bei den anonymen-H&M-süchtigen melden so oft wie ich da bestelle ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. :D ja ich kann es auch nicht lassen, man klickt dann "das könnt ich noch gebrauchen und das auch" und schwupps ist die bestellung abgeschickt! *schäm

    AntwortenLöschen
  3. um die armreifen lauf ich die ganze zeit rum... bin gepsannt, was du zu den lidschatten sagst!

    AntwortenLöschen
  4. werde ich testen und berichte dann :)

    AntwortenLöschen