Mittwoch, 16. Februar 2011

Geshoppt: DM - mal wieder...

Diesmal nur ein kleiner DM Haul. Da Ihr Euch aber in der Sidebar mehr Hauls gewünscht habt, bekommt Ihr auch diesen zu sehen! Selber schuld! :)

Eigentlich nur Nachkaufprodukte. Die Einweg Rasierer sind bei mir Standard. Die anderen Produkte hatte ich aber noch nicht.
Da mir mein jetziges Haarspray zu teuer war (12 Euro, vom Friseur) probiere ich mal eins von Wella aus.
Die Balea Augencreme durfte auch mit, weil meine Stamm-Augencreme (Lush Enchanted Eyecream) leer ist und ich in der nächsten Zeit nicht zum Lush Store komme. Nur für das eine Cremchen will ich auch nicht im Netz bestellen.
Bei der Neutrogena Tagescreme bin ich einfach Opfer der YT Ami Gurus geworden... wird ja dort dermaßen gehyped, dass man sich schlecht entziehen kann! :)



Wollt Ihr von einem Produkt eine genauere Review?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen