Donnerstag, 17. Februar 2011

Essence - Nail Art News

Es wird ab März auch neue Nail Art Sachen von Essence geben. Ein paar durften wir schon begutachten. Insgeheim habe ich auf die neuen Stempel - Schablonen gehofft. Die waren aber leider noch nicht dabei.


News die uns vorliegen:

3 neue Studio Nails - Nail Fashion Sticker
- rot-pinkes Schlangenmuster
- pinker Leopard
- schwarz - silbernes Hahnentrittmuster

Nail Art Tattoos
- holographische Schmetterlinge und Sterne






French Click & Go Nails:


Fazit:

Die Studio Nail Fashion Sticker brauche ich persönlich nicht. Sie sind doch hin und wieder bei sehr gewölbten Nägeln sehr zickig und lassen sich schwer gleichmäßig ohne Falten auftragen. Wir bekamen beim Bloggertreffen den Tip, sie vorher etwas zu erwärmen (auf der Heizung oder Föhn). So werden sie etwas weicher und flexibler. Dies kling plausibel und ist ein guter Tip. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht. Ansonsten finde ich die Muster wirklich ganz witzig.
Die Click & Go Nails finde ich auch unnötig. Zumal es ja demnächst auch die "Better than Gel Nails" geben wird (die Mokusch auch gerade testet). Die finde ich nämlich wirklich mal super und die Click Nails können da nicht mithalten.

Wirklich überrascht haben mich die Nail Art Tattoos. Diese habe ich bisher keines Blickes gewürdigt (ich glaub es gibt sie jetzt auch schon mit anderen Motiven). Holo sieht ja immer schick aus, sind einfach aufzutragen und weil sie sehr dünn auf dem Nagel sind, wirklich lange haltbar. Dazu werde ich noch ein kleines Demo Video drehen, weil sie mich so begeistern. :)

Was interessiert Euch davon? Werdet Ihr Euch was davon kaufen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen