Donnerstag, 3. Februar 2011

DM Ausbeute

Ich war schon lange nicht mehr in der Drogerie, weil ich einige Sachen aufbrauchen möchte. Meine Mascara neigt sich aber dem Ende zu und so "musste" ich "gezwungenermaßen" hin! ;)
Gekauft habe ich natürlich nicht nur eine Mascara!!!

Loreal Extra Volume Collagene Mascara - möchte ich mal ausprobieren.
P2 Your Wild Side Eye Brow Pencil - sah so aus, als ob er gut zu meinen Augenbrauen passen würde. Test folgt.
Essence Nagelsticker - damit möchte ich ein Valentines Day Nagel Design machen.
2 Essence Stempellacke - möchte ich mal testen.
Alverde Lidschattenpinsel - kann man ja immer gebrauchen... :)


Ebelin Rundbürste - Nachkauf. Die Vorgängerin ist auseinandergefallen. War aber auch schon 2 Jahre alt und täglich im Gebrauch.
Balea Dusche & Ölperlen Jasmin & Vanille - hat mich angelacht und nach mir gerufen...



Kommentare:

  1. Toller Haul; bin gespannt, wie Du die Balea Dusche findest, die interessiert mich auch sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Berichte mal bitte, wenn du die Stampy Polishes von essence ausprobiert hast!Hab mich noch nicht an die rangetraut:)
    und der alverde Pinsel ist spitze, habe den auch und auch schon ausprobiert und gewaschen!

    AntwortenLöschen
  3. och maaaan der augenbrauenstift ist bei mir üüüberall ausverkauft ): Bitte sag mir, dass er super schlecht ist xD

    AntwortenLöschen
  4. der schwarze stampi-lack is echt gut aber ich hab dem weißen leider nicht.. darauf bin ch echt gespannt und auf das vallentins design auch =)

    AntwortenLöschen
  5. mich würde mal ne review des mascaras interessieren.
    den alverdepinsel habe ich auch und finde ihn gut! der nimmt den lidschatten so schön auf.

    AntwortenLöschen
  6. @mokusch: Die Stempellacke sind soweit gut. Gab keine Probleme beim Stempeln. Der Schwarze ist allerdings genau so gut wie der P2 Eternal. Daher würde ich den das nächste mal wieder bevorzugen, weil der mehr Inhalt hat.
    Den Pinsel finde ich auch super!

    @Elisabeth: Hast nix verpasst! Der ist super hart und fast nicht zu gebrauchen! War für mich ein Fehlkauf! :( Also sei froh! :)

    @ Himbeerkeks: Der weiße Lack ist auch gut. Kann ich weiterempfehlen! Valentinsdesign kommt am Wochenende. :)

    @ Susi: Mascara Review kommt auch noch. Bisher finde ich sie ganz gut, aber mein HG ist sie nicht.
    Den Pinsel mag ich auch super gerne und er ist ständig in Benutzung. :)

    AntwortenLöschen