Samstag, 5. Februar 2011

Alter Schnitt, neue Farbe...

Ich konnte mich einfach nicht für einen neuen Haarschnitt entscheiden. Deshalb gabs einfach ne neue Farbe.
Nach gefühlten 50 Jahren Schwarz hab ich jetzt wieder annähernd meine Naturhaarfarbe. Ich hatte das ständige nachfärben satt, denn nach 1-2 Wochen sah man schon wieder den Ansatz.
Ich muss mich noch sehr daran gewöhnen.. auch nach einer Woche guckt mich noch eine Fremde aus dem Spiegel an! :)
Mit den Farben der Lidschatten muss man jetzt auch aufpassen (wie man auf dem Foto erkennen kann...) Mal sehen ob ich es durchhalte, oder doch wieder dunkler werde...


Hier noch mal eine Nahaufnahme bei Tageslicht



Kommentare:

  1. Wow, das steht dir Hammer! Wusste gar nicht, dass du rothaarig bist :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Haarfarbe! *wow*
    Irgendwie dachte ich immer, du bist von Natur aus dunkelhaarig...

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow! It is so light! It looks very very good on you! 2 thumbs up!!!! I wonder how would it go now with bangs/fringe ;)

    AntwortenLöschen