Freitag, 28. Januar 2011

Cracking, Crackling, Splittern...

Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade im essence Beautyforum gestöbert und folgendes entdeckt:
essence ist jetzt auch auf den Cracking-Lack-Trend-Zug aufgesprungen, und bringt ausserdem auch noch einen Cracking Basecoat zur Sortimentsumstellung im März raus.

Hi Beauties!
essence is coming up with some new cracking nailpolishes. Here in Germany they will be in stores in march.
There will be 2base and 2 cracking top coats as you can see on the picture.


essence nail art cracking base coat
ein perfektes duo: die neuen nail cracking base und top coats passen perfekt zusammen. denn gemeinsam aufgetragen zaubern sie die angesagtesten styles. für einen ultimativen trend-look einfach einen der beiden hochpigmentierten base coats in champagner oder silber auftragen und später mit dem cracking top coat überlackieren - für faszinierende effekte.
um 1,79 €*.

essence nail art cracking top coat

ohne top coat, keine cracked nails! mit den zwei nail cracking top coats in schwarz und weiß lässt sich der coole cracked look auf den nägeln realisieren. einfach über den nail cracking base coat oder jeden anderen nagellack auftragen und zusehen, wie sich in sekundenschnelle ein stylishes nagel-design entwickelt. so trendy und lässig war der start in den frühling noch nie! um 1,79 €*.


Meine Meinung/My opinion:
2 Schichten "aufgesplitterter" Nagellack könnten etwas too much wirken, trotzdem bin ich sehr auf den Effekt von beiden Lacken übereinander sehr gespannt.
Die hellen Lacke, also der silberne, der weiße und der cremefarbene in 2er Kombi könnten etwas schlecht zu
erkennen sein übereinander. Aber aus reiner Neugier muss ich mal stöbern und testen :-)

2 coats of cracking nailpolish might look too much.
Otherwise I am very interested in how the nailpolishes look together.
The bright nailpolishes might be a bit too light to look good together, or that you can see a difference between the two light tones. But I'm too curious, and so I have to buy these and try them out!

Was haltet Ihr von den Lacken?
Interessiert euch etwas davon???

How do you like them?
What do you think? Are you interested in buying one or more of these?


Quelle: Facebook essence/ essence Beautyfriends Forum

Kommentare:

  1. Für mich klingt es ehrlich gesagt so als ob die Cracking Base Coats stinknormale Lacke sind, die lediglich farblich gut zu den Topcoats passen. Und ggf. solch eine Konsistenz haben, dass sie sich nicht auseinander ziehen lassen, wenn der Top Coat drauf kommt.

    Sollte es sich wirklich um zwei gebrochene Schichten handeln, find ichs auch too much ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Jadeblüte an. Denke auch, dass es ein ganz normaler Basecoat ist. Ich werde sie mir nicht kaufen. Irgendwie werde ich mit dem Crackling nicht so recht warm.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. I'm so sad that I rarely catch these collections in the stores! :(

    AntwortenLöschen
  4. ich habe schon die crackling lacke von p2 gekauft und finde sie echt super. besonders toll sehen sie aus, wenn man eine richtig strahlende farbe wie rot oder pink lackiert und dann einen schwarzen crackling lack drüber.

    AntwortenLöschen