Donnerstag, 27. Januar 2011

Preview - Alverde, My Perfect Day LE

Hallo Ihr Lieben,
gerade habe ich bei Facebook die neuen LE Produkte von Alverde gesehen und wollte Euch natürlich nicht vorenthalten was es dann ab dem 9.02. in den dm Märkten so zu ergattern gibt!!!













Leider standen keine weiteren Infos auf der Facebookseite unter den Fotos, also welche Produkte vegan sind etc.
Vielleicht kommen ja noch weitere Infos, dann aktualisiere ich den Post hier!


Meine Meinung:
Die Sachen sind voll mein Beuteschema, wie man so schön sagt :D
Mir gefallen die Lidschattenquattros und die Monolidschatten sehr, bin gespannt ob diese oder noch weitere Farben zu haben sein werden. Die Kobipaletten mit Blush, Lippenfarbe und Lidschatten gefallen mir auch sehr! Ausserdem bin ich auf diese aufklappbaren Lipglosse oder Lipbalms sehr gespannt. 


Was gefällt Euch?
Seid Ihr eher für Naturkosmetik oder ist Euch das egal?


Quelle: Facebook Alverde


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen