Mittwoch, 5. Januar 2011

Alle Jahre wieder...


gibt es gute Vorsätze fürs neue Jahr....Part2!
ich schließe mich auch mal an mit einer "Vorsätzeliste" :)
die liebe Glamerous hat mich angesteckt!
Da ich sonst kaum was eingehalten habe was ich mir vorgenommen habe, ist das eine sehr gute Idee gewesen das hier zu notieren, sodass man drüber bloggen kann, was man am Jahresende erreicht hat!!!
Danke Glamerous!:)

Nun meine Liste: 
(die Reihenfolge hat keine Bedeutung)
1.mehr Bloggen!
2.mit dem Rauchen aufhören
3.Städtereisen mit meinen Lieben, haben schon eine lange Liste!
(hoffentlich bekommen wir das dieses Jahr mal hin!:))
4.Urlaub im Sommer 
(fast schon gebucht:))
5.Einen Flohmarkt machen mit unserem Gerümpel :)
6.auch mal höherpreisige Kosmetik ausprobieren
7.wieder ins Fitnessstudio gehen (ich bezahl ja schließlich noch...-.-)
8.Abnehmen
9.Gesünder werden
10.mehr Arbeiten/Lernen
11.Renovieren
12.einmal im Monat feiern gehen!
13. mehr lachen!
14. mehr Zeit für mich!
15. mehr Zeichnen und Malen
16. das neue "Schwarze Juwelen Buch" lesen
17. den Führerschein machen
18. endlich einem kleinen Hund ein Zuhause schenken!
19. meine Glastieresammlung wieder aufbauen, die leider in meinem Zimmer bei meiner Mama
abgebrannt ist :( 
20. mit dem Nägelkauen aufhören, wenn ich gestresst bin!

vielleicht fällt mir ja noch was ein, dann füge ich es hinzu!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen