Dienstag, 4. Januar 2011

Alle Jahre wieder...

gibt es gute Vorsätze fürs neue Jahr....

Meine Vorsätze der vergangenen Jahre habe ich nie oder nur zum Teil eingehalten. Ich habe aber auch noch nie jemanden getroffen, der es geschafft hat... ;) Trotzdem nehme ich mir jedes Jahr was vor (obwohl ich auch jedes Jahr sage: nee dieses Jahr nicht!! :) )

Ich dachte, ich schreibe mal alles hier auf, damit ich es auch im laufe des Jahres nicht wieder vergesse!!


Vorsätze und To-Do-Liste

1. Mehr Bloggen!
2. Alles Gerümpel aus dem Haus schaffen (vor allem aus dem Keller!!)
3. Wieder mehr selber kochen und auf Fertigprodukte verzichten.
4. Sport! (ich weiss schon, dass ich das nicht einhalten werde... )
5. Eine Runde Nürburgring mit meinem kleinen Auto :)
6. Ein paar Städtetrips
7. Patentante werden (Kind ist schon unterwegs :) )
8. bewusster Einkaufen und vorher überlegen
9. Nicht mehr so viel Geld für "Kruschkram" ausgeben
10. Mal ein wenig sparen (für Nr. 6 + 11)
11. Urlaub im November
12. Mehr Nagel YT Videos drehen
13. Mehr kreative Projekte
14. Meine Bento Boxen und Cupcakes verbessern
15. Mehr fotografieren
16. Wieder ganz viele Grillpartys im Sommer veranstalten
17. Im Frühling ganz viele bunte Blumen in den Garten pflanzen
18. Meinen Papierkram in den Griff bekommen
19. Mehr lesen
20. Mehr Wellness für mich (Therme, Schwimmen, Massagen)
21. Mehr lange Sonntagsspaziergänge durch den Wald

Sooo, das wars jetzt erst mal. Ich bin mal gespannt, wie viele Punkte ich dann ende des Jahres abhaken kann.. :)
Falls mir noch was einfällt, werde ich ergänzen.

Wie sehen Eure guten Vorsätze aus? Oder habt Ihr dieses Jahr keine?



1 Kommentar:

  1. Ich nehnme mir schon seit einigen Jahren solche Vorsätze nicht mehr an Silvester, wenn ich mir was vornehme kann ich das auch mitten im Jahr machen:) Aber sehr schöne Liste :)

    AntwortenLöschen