Donnerstag, 16. September 2010

Was tun wenn...

man morgens mit Hals- und Kopfschmerzen aufwacht, die Nase zu ist und sich anhört wie Joe Cocker?
Man gehe in einen Schuhladen, sucht sich ein schönes paar Overknee Winterstiefel aus, geht zur Kasse und bezahlt mit einem lächeln. Dann sind die Halsschmerzen und das graue Wetter draußen gar nicht mehr so schlimm. Funktioniert bei mir zumindest ganz gut! :)

Im Moment hänge ich etwas in den Seilen, deshalb kommt im Moment auch nicht sehr viel von mir! Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel! Dabei hab ich noch einiges zu bloggen. Ein weiterer DM Haul, Reviews und AMU´s stehen noch aus...

Ein Make Up habe ich aber trotzdem noch für Euch. Da ging es mir noch einigermaßen gut....

Benutzt habe ich den neuen matten lilanen Lidschatten von P2. Ich werde mir definitiv noch mehr Farben davon holen, denn ich finde die wirklich richtig gut!! Dazu habe ich nur 2 helle Töne aus der 88er Lidschatten Palette verwendet. Grauen Kajal und Mascara von Max Factor.





Augenbrauen könnten auch mal wieder gezupft werden... ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen