Samstag, 18. September 2010

Neues Design

Ihr glaubt gar nicht, wie ich viel ich die letzten 2 Stunden geschwitzt habe. Dabei saß ich nur auf dem Sofa und habe an keinem Marathon teilgenommen! :)

Nach 1000 Layouts waren auf einmal alle Gadgets verschwunden und ich weiss bis jetzt nicht wo die abgeblieben sind?? HTML ist auch nicht mein Freund...

Naja, ich habe jetzt, bis auf ein paar Kleinigkeiten, alles wieder einigermaßen hergestellt. Das heisst aber nicht, dass es sich im laufe des Wochenendes nicht noch mal ändern könnte... ;)

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende!


Kommentare:

  1. wenn deine gadgets die du hattest nicht im neuen schon enthalten waren sind sie weg, neue layouts "überschreiben" quasi alles...

    AntwortenLöschen
  2. @ Andariel: Das hab ich dann auch gemerkt! :)

    AntwortenLöschen
  3. mach am besten das nächste mal ne sicherung von deinem aktuellen Design erspart viel Zeit und ärger :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Peinliche ist ja, das ich eine Sicherung gemacht habe.... ich hab die nur nicht mehr gefunden!! *schäm* :)

    AntwortenLöschen