Sonntag, 5. September 2010

Kleiner DM Raubzug

Gestern vor der Arbeit bin ich noch ganz schnell in den DM geflitzt und durchgehuscht. Hatte nicht viel Zeit und habe quasi alles im schnellen Vorbeigehen aus den Regalen gegrabscht. :)
Hatte es auf die Geleyeliner abgesehen und tatsächlich war noch ein gutgefüllter Aufsteller vorhanden. Nur der schwarze Eyeliner war komplett weg. Es gab davon noch nicht mal einen Tester!! *Grummel* Naja, den schwarzen hätte ich eh nur aus Neugier mitgenommen und nicht, weil ich ihn wirklich gebraucht hätte! ;) Der Graue war für mich wesentlich interessanter, da ich so einen noch nicht besitze.



P2 Matte Dream Eyeshadow - 060 Lilac Attraction (es ist lila, es ist matt, ich muss es mitnehmen!! :) )
P2 Perfect Face Base
P2 Make Up Fixing Spray
Essence Denim Wanted Gelliner in 02 Fivepocket Grey
Max Factor Lash Extention Effect Mascara + kleiner Kajal. (weil ich eine Neue brauchte und ich mit meiner andren MF Mascara schon so zufrieden bin, wollte ich diese auch mal ausprobieren.

Reviews dazu folgen noch, wenn Ihr mögt.

Schönen Sonntag an alle!!
Werd jetzt noch etwas rausgehen, denn zur Abwechslung scheint mal die Sonne!! Das muss man doch ausnutzen! :)



Kommentare:

  1. berichte mir bitte, wie der lidschatten ist :D
    ich hab beide liner noch bekommen, also wenn du magst berichte ich:)

    bei mir gab es das neue p2 sortiment noch nicht:(
    vielleicht montag :D

    AntwortenLöschen
  2. du glückliche, ich war in 3 DM geschäften bei uns in der stadt und überall war der gel-eyeliner sofort ausverkauft :-/

    AntwortenLöschen
  3. dachte auch erst ich brauche den schwarzen nicht, da ich sonst schwarzen Liquideyeliner benutzt habe, aber jetzt bin ich total happy über den neuen :D

    AntwortenLöschen