Sonntag, 5. September 2010

Gossip - Die lustige, schminkverrückte Nageltante Glamerous...

so würde ich wohl genannt werden, wenn ich bei "Schwiegertochter gesucht" mitmachen würde... :)

Ja, es hat wieder angefangen. Heute lief die erste Folge der neuen Staffel und ich war dabei! :)

Letztes Jahr entdeckte ich meine Leidenschaft für Trash-TV Real Soaps wie "Bauer sucht Frau" und "Schwiegertochter gesucht". Ich oute mich nun als Fan. Obwohl es mir ja auch oft unangenehm ist, mich über die "Kandidaten" die dort mitmachen, lustig zu machen. Sie tun mir ja auch irgendwie etwas leid, weil ich glaube nicht, dass sie es so mitbekommen... und ich glaube aber auch, dass vieles auch nur gespielt ist. Über die letzte "Bauer sucht Frau" Staffel wird ja auch gemunkelt, dass dort nicht alles so "echt" war... Naja, ich finde es auch so - dank den einfallsreichen Untertiteln vom RTL Team - sehr unterhaltsam! :)

Meine Highlights der heutigen Staffel:

"Der schüchterne Kratzbildfan Peer" (was zum Teufel ist ein Kratzbild???)
Peer war ein "wenig" nervös und verklemmt. Typischer Kandidat für die Sendung. Der Gute bekam auch leider nur 2 Bewerbungen und bei der ersten lag ich schon unterm Tisch. Es war nämlich "meine Freundin" Beate, die Raststättenfachkraft, die mich in der letzten Staffel schon mit ihrem Husky Fleece Pulli und den tollen Gedichten begeistern konnte. Da das in der letzten Staffel nicht geklappt hat, hat sie sich direkt wieder beworben und Ihrem Peer ein schönes Window Color Bild mitgebracht, an dem sie so ca. 2-2,5 Monate gemalt hat!! OMG!! Bin gespannt wie es weitergeht...

Dann kam der "Vitale Vibrationstrainer Carsten" (was zum Teufel ist ein Vibrationstrainer???) mit seinem schnittigen Sportwagen (BMW) angedüst.
Typischer Macho, der seine Post erst mal schön aussortiert hat: "Nee, die geht auch gar nicht...!" Die Mutter (74), die übrigens Besitzerin eines Bonbonladens ist, scheint mir eine kleine Hexe zu sein und eine der Kandidatinnen ist schon ein wenig unten durch. Sehr amüsant, obwohl ich glaube, dass der Typ gefaked ist...

Mein Liebling war "der lustige Schlagerfan Mario", auch betitelt als "der einsame Rheinländer" mit seinem tollen, lachenden Mettigel mit Stubsnäschen. Der Mettigel war eher ein Mettkalb und nahm fast den gesamten Gartentisch ein. Der Mario war mir aber sehr Sympatisch muss ich sagen, vielleicht auch wegen seinem rheinischen Akzent und er war auch janz schön aufjerecht. :) Die rüstigen Rentner - Eltern waren auch ganz süß! Etwas Makaber : Karin, Untertitel: 147 kg. Das muss ja nicht sein, find ich...

Naja, ich bin gespannt wie es nächste Woche weiter geht... :)

Da es mich so amüsiert hat, wollte ich meine Freude über die nächste Staffel mit Euch teilen. Findet Ihr solche Posts zwischendurch (soll nicht die Regel werden!) gut oder soll es lieber ein reiner Beauty & Accessoires Blog bleiben?





1 Kommentar:

  1. JAAAAAAAAAAAA! ICH will solche Posts, Du bringst mich zum lachen und ich mag nicht immer nur über Beautykram lesen!
    Außerdem vertrete ich ja äußerst vehement die Meinung, dass man posten sollte, wonach einem ist. Umso authentischer man ist, umso besser liest sich der Blog :-)
    http://www.kratzbild.de/ <-- zum Thema Kratzbild! Sehr lustiger und sinnloser Zeitvertreib

    Vibrationstrainer kenn ich nur als Sportgerät...?!

    AntwortenLöschen