Montag, 2. August 2010

Preview: IsaDora - Graffiti Nails Collection


Vor gefühlten 15 Jahren hatte ich mal einen dunkelblauen Alessandro Lack mit "Crackle-Effekt" (So hieß es glaube ich damals). Ich mochte Ihn total, aber nach ein paar Jahren funktionierte er nicht mehr so wie er sollte und ich trauerte...

Aaaaaaber eben habe ich beim stöbern im Netz eine kommende Collection von IsaDora gefunden, mit eben diesem "Crackle-Effekt". Die LE soll Anfang/Mitte August in die Douglas Filialen kommen und kosten je 8,90 €.
Man trägt einen Grundlack auf, lässt ihn trocknen und trägt dann den "Über-Graffiti-Lack" auf. Der Graffitilack reisst beim trocknen auf und der Grundlack kommt durch.

Bildquelle: Pinkmelon.de


Die Farben sind ganz interessant und ich werde sie mir auf jeden Fall mal anschauen. Mir schwebt eine Pink-Schwarz oder Giftgrün/Schwarz Kombi im Kopf rum! :)

Letzte Woche hatten wir Besuch von unserer Aussendienstmitarbeiterin von Alessandro. Im Herbst kommen ganz tolle neue Nagelprodukte. Ein neuer Trend-Look und das tollste sind die Magnet-Lacke in 4 tollen Farben. Gab es zwar auch schon mal, aber der Effekt ist der Wahnsinn. Auslieferung ist aber erst für Ende August/Anfang September. Wenn Ihr wollt zeige ich Euch es dann mal.

Habt Ihr Fragen zu Alessandro Produkten oder wollt Ihr zu irgendwas eine Review? Wenn ja, nur her damit. Ich sitze ja an der Quelle und hab quasi alle Produkte schon in der Hand gehabt! :)


Kommentare:

  1. Geilo, das "Gecrackelte" *lol* sieht total genial aus! SUPERCOOL, ich will auuuuch!

    AntwortenLöschen
  2. oha, das ist ja mal wirklich toll ♥
    ich glaub da MUSS ich wohl mal einen abstecher nach berlin in douglas machen ^^ :)

    AntwortenLöschen
  3. ich war heut zufällig in einer douglasfiliale in bonn und hab den aufesteller gesehn...mein fall ist es nicht, aber es is auf jeden fall sehr auffällig ;)

    AntwortenLöschen
  4. auf teil 4 bin ich auch mal gespannt… vor allem aber auch weil ich BUCh 4 nicht mochte… es geht ja fast nur um die dumme geburt Ö_Ö NERVIG!!
    Wollte das buch schon mittendrin abbrechen – aber zum glück wurde es noch so spannend als das baby auf der welt war :D

    Liebe grüße
    (bin auch team jacob :D eindeutig – deswegen find ich es doof dass er auf bellas tochter geprägt wird)


    wow die nagelacke klingen toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Man braucht den Unterlack nicht,da kann man ganz normalen Lack benutzen also schon mal 9 € gespart;)
    Bin letztens vobei gegangen,mein freund meinte nur "Kinderkram",männer verstehen es einfach nicht;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. @ Ina
    Ich fand Buch 4 auch nicht ganz so toll. Damit habe ich definitiv länger gebraucht. Die anderen 3 Bücher gingen schneller von der Hand. :) Ich fand es stellenweise so langweilig weil Bella nur auf dem Sofa sitzt, dicker wird und nix tut! Und bis die Volturi kamen zog es sich ja auch...
    Das Jacob auf Bellas Tochter geprägt wird ist für mich auch ein wenig befremdlich... :)

    @ fashionista
    Ja, den "Unterlack" braucht man nicht von der Marke. Der hat keinerlei Funktion (ausser der Farbe) und man kann jeden beliebigen Lack dafür nehmen. War damals bei Alessandro auch schon so.
    Tja, die Männer... aber sabbernd vor Autos oder Grills stehen!! :D

    AntwortenLöschen