Mittwoch, 4. August 2010

Accessoires - Thomas Sabo Charms

Bei Thomas Sabo bin ich noch ein Neuling. Im Frühling bekam ich ein Heftchen der Sommer - Kollektion in die Finger und verliebte mich unsterblich in den Kraken - Anhänger (mit komplett besetzten grünen Steinchen). Leider mit 349,- (für mich) vieeeel zu teuer, wenn man bedenkt, dass man noch die Kette und diesen Zwischenanhänger braucht. Stattdessen stöberte ich in den restlichen Sachen aus dem Standart Sortiment und legte mir letztendlich diese 2 Charms und die lange Kette mit normalem Charm-Halter. (nennt man die so??) zu.
Ich mag die Kette sehr gerne und sie passt zu vielen meiner Sachen. Vielleicht wünsche ich mir zu Weihnachten (haha ist ja nicht mehr lange!! ) noch weiter Anhänger.


Schwarzer Chuck und rote Gitarre


Spruch des Tages:
Durchhalten, heute ist schon "Bergfest" und es dauert nicht mehr lange bis zum Wochenende! :))


Kommentare:

  1. Die Gitarre ist so toll! Bin seit Dezember auch Charmträger. Bisher aber nur am Armband. Bei Dshini spare ich für die Kette.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein Neuling auf dem "Charm-Gebiet" und total begeistert. Am besten gefallen mir hier die Chucks.

    AntwortenLöschen
  3. @ Vermilion & Renee:

    Ich bin auch begeistert und hab schon gaaaanz viele "Must Haves" angekreuzt. :)

    AntwortenLöschen