Sonntag, 8. August 2010

Like a Crocodile ...

So fühle ich mich seit gestern Abend. :)

Habe im Douglas den vollen Isadora Grafitti Lack Aufsteller gefunden und 2 Farben mitgenommen. Wollte eigentlich nur den Schwarzen, aber der Grüne musste auch noch mit!! :)
Das lustige war, dass die Verkäuferinnen auch total begeistert von den Lacken waren und wild rumgetestet haben. Sogar eine Verkäuferin, die schätzungsweise kurz vor der Rente ist, lief ganz begeistert mit buntbepinselten Nägeln rum und hielt sie jedem unter die Nase. :)

Ebenfalls war ich total erstaunt, dass "mein" Douglas die Catrice Lacke führt!! Darauf war ich ja so gar nicht eingestellt und hab dort auch noch 3 Stück mitgenommen.

Darunter auch den für meinen Crocodile - Look :)



1 Schicht Catrice 250 I sea you (2 wären besser gewesen!), 1 Schicht Isadora Grafitti Nail Top 806 Subway Green, 1 Schicht P2 Mega Shine Top Coat.

Der Crackle Lack lässt sich etwas schwierig auftragen. Er hat ein seeehr breites Bürstchen, welches aber von Vorteil ist. Man sollte zügig und nur einmal über den Nagel (der mit einer Grundfarbe Lackiert ist) gehen. Der Lack trocknet wahnsinnig schnell und "reisst" auch schnell auf. Man sollte nicht mit zu viel Druck der Bürste am Nagel arbeiten. Ansonsten sieht es so aus wie auf meinem kleinen Finger. :) Nach 10 Nägeln hatte ich aber den "Trick" raus und es funktioniert ganz gut. Über den Lack habe ich zum Schutz noch einen Topcoat gegeben. Der lässt den Nagel ein wenig mehr glänzen, denn der Crackle Lack ist sehr Matt. Das "Muster" spürt man aber trotzdem noch, der Nagel ist nicht ganz glatt.

Durchaus empfehlenswert und mal was Anderes! :)





Kommentare:

  1. Sieht ja mal super aus!
    Ich habe die Catrice Lacke in einem kleinen Aufsteller auch bei dm gesehen, ich glaube das ist eine Sonderaktion!

    Könnte man das Muster auch mit nem anderen Lack hinbekommen?Oo ich werd glaub ich mal experimentieren :D

    AntwortenLöschen
  2. http://hauptstadt-diva.de/

    Mfg John

    AntwortenLöschen
  3. *flüstern an*
    award-alarm, auch für dich! :o) http://thejeanny.com/2010/08/10/blog-award-die-zweite-you%C2%B4re-going-places-baby/
    *flüstern aus*

    AntwortenLöschen
  4. @The Jeanny vielen Dank, fühlen uns geehrt!:)

    AntwortenLöschen
  5. klar wenn ich die cam in de rhand halte ist eh alles vergessen xD
    das geld konnte ich z.g. von einem sparrkonto aus meiner kindheit nehmen und deswegen schmerzt es gar nicht so sehr :D
    und do oder mi müsse sie schon kommen :D *vorfreu*

    AntwortenLöschen