Donnerstag, 12. August 2010

Anfänger AMU´s - ich oute mich! :)

Hallo Ihr Lieben!

In den letzten Tagen habe ich nicht viel gebloggt. Ich habe im Moment wieder sehr viel zu tun und dann lese ich zur Zeit mal wieder ein Buch, welches mich fesselt. Wer wissen will, welches es ist kann hier bei Amazon gucken. Wer aber zart beseitet ist, sollte die Finger davon lassen! Die letzten 3 Tage hatte ich Nachts nämlich "Schlafstörungen". ;) Nach den ganzen Herzschmerz-Romanen war mir wieder mal nach was blutigerem. :)

So, jetzt aber mal zum eigentlichen Post.

Beim Aufräumen habe ich alte Bilder von AMU´s von mir gefunden. Ich musste echt schmunzeln, denn es waren ein paar grausame dabei (wobei wir wieder beim Thema oben wären...) haha
Weil ich es so lustig fand, wollte ich es Euch nicht vorenthalten und habe ein paar besonders "gute" rausgesucht. :) Jeder fängt ja mal an und ich fing damit an:









Das war meine kleine Horrorshow :)
Ich fand es aber mal interessant noch mal alte AMU´s zu sehen und zu erkennen, dass man sich mit der Zeit doch ganz gut verbessert hat.
Habt Ihr auch noch Fotos von Eurer "Anfangszeit"?




1 Kommentar: