Donnerstag, 29. Juli 2010

AMU - Jane Look

Dienstag war ich im Kino! Endlich! Wir haben Eclipse geguckt, nachdem wir es doch lange ausgehalten haben und den ersten Ansturm abgewartet haben.
Ich fand ihn toll und ich bin wieder verliebt wie am ersten Tag! ^^ Natürlich in den heisseren Typ von den Beiden! ;) Hach, schöööööön!

Die Make Ups in dem Film fand auch ganz schön. Zwar wirkten ein paar Vampire - für meinen Geschmack - etwas zu weiß angepudert, aber gerade Jane und Victoria fand ich AMU-technisch sehr gelungen.

Gestern hab ich dann direkt mal das Jane - AMU, welches sie am Schluss trägt, nachgepinselt. (Extra für Annina! ;) )
Es hat mir den ganzen Tag über sehr gut gefallen und ich werde es so bestimmt noch mal schminken.







Augen:
MAC Crystal Avalance
MAC Pincurl
MAC Carbon
MAC Submarine
MAC Fluidline Blacktrack
Max Factor False Effect Lashes Mascara
P2 Eye Brow Gel

Gesicht:
Benefit That Gal
MAC Studio Fix Powder N5
MAC Blush Dainty

Lippen:
P2 High Shine Lip Cream in 020 Skyline



Kommentare:

  1. Hallo,

    habe deinen Blog gefunden, da ich auf der Suche war nach dem MAC-Lidschatten Pincurl. Mein Problem mit der Farbe ist die Farbabgabe, sie war schon immer nicht so gut, aber heute habe ich ihn mal wieder getragen und habe fast keine Farbe abbekommen. Hast du vielleicht einen Tip für mich?
    Würde mich sehr freuen, Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    ja, Pincurl ist etwas schwierig, da er so hell und auch noch Duochrome ist. Ich benutze ihn meist im Innenwinkel und im inneren Drittel des Auges und trage ihn mit dem MAC 239er Pinsel auf. Das geht recht gut, wenn man ihn aufs Lid auftupft. (nicht draufpinseln) Für mehr Farbe muss man dann allerdings auch mehrmals drübergehen. Ich kann ihn auch nicht mit jedem Pinsel gleich gut auftragen, da muss man etwas experimentieren. Bei mir klappen die fluffigeren Lidschattenpinsel besser.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen