Dienstag, 13. Juli 2010

Accessoires - Lederarmbänder

Ich liebe Lederarmbänder und habe mit der Zeit auch einige zusammengetragen. Diese zeige ich Euch heute mal.






2 große Lederarmbänder in Braun und Schwarz (H&M Männerabteilung)
Schwarzes Armband mit goldener Kette (Asos.com)
Vorne einmal ein geknotetes (Jette) und ein geflochtenes Armband mit roter Perle. (Pandora)



Schwarzes einfaches Armband (H&M Männerabteilung)
Nietenarmband (NYer)
Doppeltes Nietenarmband (Primark)




Schwarzes Armband mit kleinen Anhängern (NYer)
Braunes geflochtenes Armband (H&M)
Braunes Armband mit silbernen Perlen (H&M Logg)


1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Ich bin auf deinen Blog gestoßen, weil ich ein ganz besonderes Lederarmbadn suche, und zwar das Braune Armband mit den silbernen Perlen von H&M Logg auf dem letzten Bild.
    Und zwar war das das Freundschaftsarmband von mir und meiner besten Freundin, bis sie es leider verloren hat :( Sie geht jetzt für ein Jahr ins Ausland und ich bin auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk, und ich wollte dich fragen, ob du das Armband noch hast, und wenn ja, ob du es mir verkaufen würdest? Den Versand würde ich natürlich bezahlen, einen Preis müsstest du vorschlagen.. Ich würde mich über eine Antwort freuen.. :)

    AntwortenLöschen