Donnerstag, 10. Juni 2010

Schon fit für die WM?

Na, alle schon in WM Form? :)

Morgen geht es los und man sieht schon ganz viele Autofähnchen rumfahren. :) (Wer weiss wo ich so Rückspiegelsöckchen herbekomme??) Ich wollte eigentlich bevor die WM anfängt ein WM - Nageltutorial posten, aber ich werde es wohl zeitlich nicht schaffen. Es wird am Wochenende aber ganz sicher kommen.

Hier schon mal ein "Teil" des Designs.



Habt Ihr auch Eure Nägel beflaggt? Ein AugenmakeUp gepinselt oder Fahnen auf die Wangen geklebt?

Wenn ja, würde ich mich über Bilder oder Berichte freuen. Schickt mir einfach Eure Bilder ( an Glamerousa (at) hotmail.de ) oder verlinkt Euren Blogeintrag in den Kommentaren unter diesem Post.

Eure Bilder werde ich dann in einem seperaten Post sammeln (natürlich mit Link zu Eurem Blog) und gegen Ende der WM suche ich dann die (für mich) beste Idee und Umsetzung raus. Der "Gewinner" bekommt dann eine Kleinigkeit von mir zugeschickt. :)

8 Kommentare:

  1. hab eins gemacht und würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen =)
    http://beautiistaar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ein augenmakeup gemacht =)

    http://no-skinnybitch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. http://jabelchen.blogspot.com/2010/06/stamping-13062010.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich habe auch ein AMU gepinselt. :-)

    Hier der Link:http://sweetdevil1.blogspot.com/2010/06/deutschland-wm-amu.html


    Dein Nail Design ist ja mal ganz große klasse. Sieht echt super aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)

    Dann schick ich hier mal mein Nageldesign:

    http://chocos-powder-puff.blogspot.com/2010/06/ole-ole-ole.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte auch gern mitmachen:

    http://bluebell81.blogspot.com/2010/06/wm-amu-nr-2.html

    AntwortenLöschen
  7. oh, ich hab auch nageldesigns:
    nummer1: http://testphasen.blogspot.com/2010/06/nageldesign-4-wm-look-2.html
    nummer 2: http://testphasen.blogspot.com/2010/06/nageldesign-2-wm-look.html

    AntwortenLöschen
  8. und hier hab noch ein 3. :)
    http://testphasen.blogspot.com/2010/07/nageldesign-5-wm-look-3.html

    AntwortenLöschen