Donnerstag, 10. Juni 2010

Poshposh

Kennt Ihr schon Poshposh?

Poshposh ist ein exklusiver Shopping-Club für Markenparfums und Kosmetik, auf den mich meine Kollegin aufmerksam gemacht hat. Dort kann man bis zu 60% gegenüber der Unverbindlichen Preisempfehlung des jeweiligen Herstellers bei bekannten Marken wie Prada, Gucci, Hugo Boss, Armani oder Dolce & Gabbana sparen.

Aktuell sehr interessant finde ich Armani Diamonds Intense - 100 ml - für 54,95 €. (bei Douglas aktuell 94,00 €). In den kommenden Aktionen gibt es Nina Ricci Kosmetik, CK Euphoria und Boss Femme. Die Aktionen sind immer zeitlich begrenzt und laufen nur ein paar Tage.

Der Versand ist kostenlos und man hat 14 Tage Rückgaberecht.

Der Zugang ist exklusiv und nur für Mitglieder, d.h. man muss von einem "Mitglied" eingeladen werden. Im Prinzip so wie bei den Klamotten-Seiten (Buy VIP etc.)

Wer mal reinschnuppern möchte, kann mir die E-mail Adresse schicken. Ich lade Euch dann ein. :)


Kommentare:

  1. klingt cool! bitte einladen: dashfutur(at)web(.)de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd auch gerne mal schauen.. fraubrit.shoppt[at]googlemail[dot]com

    AntwortenLöschen
  3. @ Selina & FrauBrit

    Mail ist unterwegs. :)

    AntwortenLöschen
  4. würde es mir auch mal gerne anschauen
    mali_sister@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  5. mich bitte auch wenns geht: n.alshaus@gmx(punkt)net

    AntwortenLöschen