Mittwoch, 30. Juni 2010

Schland o Schland! Eure WM Ideen - die 2. Runde

Juchhuuu wir sind eine Runde weiter! Jeah!
Diesmal habe ich mich besonders gefreut, denn zum Zeitpunkt des Spiels saß ich im Flieger und konnte es nicht sehen. :( Und ich wollte unbedingt noch ein Deutschland WM Spiel mitbekommen. Hat ja zum Glück geklappt! :) Der Pilot hat immer die Zwischenstände durchgesagt und beim 4:1 hat das ganze Flugzeug gesungen... war schon witzig!!

So, nun aber noch zu den tollen WM Einsendungen:

(durch einen Klick aufs Bild kommt Ihr auf die jeweiligen Blogs der Mädels)


Sweet Devil hat ein schönes AMU zur Unterstützung unserer Jungs geschminkt. Link zu ihrem Blog hier!


Miss Chocoholic hat ein cooles Deutschland Steifendesign mit Fussball auf die Nägel gezaubert:



Bluebell hat auch Deutschland auf den Augen, sogar mit Feuerwerk! :)



Talasia hat auch ein tolles AMU geschminkt:


Wer möchte noch mitmachen? Ich lassen den kleinen "Contest" noch so lange laufen, bis Deutschland Weltmeister ist! HAHA



1 Kommentar: