Mittwoch, 30. Juni 2010

Nagelswatch 01 Undead?

Ich habe den Lack 01 Undead? aus der Essence Eclipse Le nun mal näher unter die Lupe genommen.
Im Fläschchen sieht er ja wirklich sehr schön aus!
Bei mir war er in 2 Schichten richtig deckend und liess sich auch gut auftragen.
Leider funkelt er nicht so schön auf dem Nagel wie in der Flasche. Die Violetten Schimmerpartikel sind nicht sehr deckend und funkeln aufgetragen auch nicht so schön. Sie verschwinden fast im Schwarz. Ich denke es sind einfach zu wenig Schimmies in der Flasche und ich hätte mir gewünscht, dass es besser rauskommt. Ich hatte es mir schon gedacht wie ich ihn gekauft habe (weil ich solche Lacke aus der Drogerie schon häufiger hatte und drauf reingefallen bin), aber man glaubt ja manchmal an Wunder. :)

Ein Foto war auch sehr schwierig hinzubekommen. Die kleinen Glitter - Biester waren etwas zickig!! :)


Ich würde ihn jetzt nicht ganz als Fehlkauf betiteln, aber er hält nicht das, was er verspricht...





Kommentare:

  1. Ich habs gar nicht hinbekommen die Glitterpartikel aufs Foto zu kriegen, liegt wahrscheinlich daran, dass man die so auch nicht wirklich sieht.
    Schade eigentlich, in der Flasche sah der Lack so schön aus. :(

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch sehr enttäuscht.
    der lack lässt sich nicht im entferntesten so auftragen, wie er in der flasche wirkt.
    und chippen tut er schon nach einem halben tag.
    blööööd.

    AntwortenLöschen