Freitag, 25. Juni 2010

MAC Palette Nr. 3 - Pink/Grau/Blau

Palette Nr. 3


(Alle Beschreibungen von Links nach Rechts. Die Bilder werden durch anklicken größer!)

Reihe 1
Romping (LE), Living Pink, Pink Venus, Pink Freeze, Crystal Avalanche

Reihe 2
Pandamonium (LE), Print, Silver Ring, Pincurl, Leer

Reihe 3
Meet The Fleet, Submarine (LE), Electric Eel, Tilt, Leer


Meine Lieblinge wieder in Kursiv. Für Swatches einzelner Lidschatten auf der Haut bitte melden. :)




Bis Sonntag Nacht kann ich leider keine Kommentare beantworten. Ich flieg mal schnell nach Mallorca! :) Montag bin ich wieder da!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne und einem Sieg am Sonntag!!!

Kommentare:

  1. Wow, wie oft du wohl Pink Venus genutzt hast, damit man schon den Boden sehen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. @ Vermilion
    Ja, ich hatte mal eine Pink Venus Phase... :))

    AntwortenLöschen