Dienstag, 1. Juni 2010

Sneak Peek - Nächstes Nail Art Video Tutorial

Diese Nägel kommen demnächst als Video Tutorial. Ist schon abgedreht, muss aber noch bearbeitet werden...
Einen Namen habe ich für das Design aber noch nicht. Hat jemand einen Vorschlag? :)


Und denkt an unser Gewinnspiel! Wir freuen uns, wenn ganz viele mitmachen!! Die Chancen auf einen Gewinn stehen gut! ;)


Kommentare:

  1. oha, das sieht einfach wundervoll aus :)
    ist das gestampt oder selbstgezogen? wenn selbstgemachtd ann zieh ich echt meinen hut davor. ich bekomm nämlich graaad so ,wenn überhaupt ne saubere linie fürs french hin :D

    ♥anne
    http://prinzessin-anne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOOOOOOOW das sieht toll aus liebe Mitbloggerin:)

    Wie wärs mit..."Blume im Netz" oder sowas :)

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich gespannt drauf.. :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Anne_cb: Das French hab ich selber gepinselt. Das Muster ist aber aufgestempelt. So dünne Linien bekomme ich auch nicht gleichmäßig hin! ;)

    @ Mokusch: Blume im Netz hört sich gut an. :)

    AntwortenLöschen
  5. AHHHHHH! ich bin verliebt.
    das ist ja mal so süß! bin gespannt auf das video.
    ich könnte mir den name "spring break" vorstellen:
    es sieht so niedlich sommerlich-frühlingshaft aus. und ich könnte es mir auch gut als designidee für einen urlaubs-trip a lá spring break vorstellen.

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Sieht super aus und eindeutig nach "Picknick-Design"
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. @ susi & steffi

    Tolle Ideen! Vielleicht nenne ich das Design auch "Spring Break Picknick"! :)) Es hat wirklich was von einer Picknick Decke! :)

    AntwortenLöschen
  8. wirlich total hübsch! So toll würd ich das auch gern können *_* wow

    AntwortenLöschen