Montag, 31. Mai 2010

Neue Pinsel!

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mir bei Ebay Nailartpinsel bestellt und vor geraumer Zeit auch bekommen.
Würdet Ihr gern sehen, was man alles mit den verschiedenen Pinseln anstellen kann?
Das Set hat mich rund 4€ gekostet und die Qualität auf den ersten Blick ist nicht schlecht!
Enthalten sind 15 Teile plus transparenter Hülle, um die Pinsel zusammen aufbewahren zu können!
So sieht das Set aus:

Liebe Grüße,


2 Kommentare:

  1. ohja, das wär toll. bin momentan soweiso im nailart- fieber :)

    anne♥
    http://prinzessin-anne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich würde auch sehr gerne sehen, was man mit diesen pinseln alles machen kann. das set habe ich auch schon einige monate, aber ausser dem dotting-tool und dem striper habe ich noch nichts verwendet bisher.

    AntwortenLöschen