Montag, 24. Mai 2010

Gewinnspiel bei Mirizzza - Grilloutfit

Die liebe Mirizzza veranstaltet zur Feier Ihres ersten Bloggeburtstages ein ganz tolles Gewinnspiel mit tollen Preisen.

Sie möchte Grilloutfits sehen und da wir heute grillen und die Sonne richtig schön knallt, habe ich mein Outfit mal in einem kleinen Video festgehalten. (nachdem es mit den Fotos etwas schwierig war... entweder fehlten die Füße oder der Kopf... :o) )

Von dem Make-Up gibt es die nächsten Tage auch eine Videoanleitung. :)

Ich hoffe es gefällt!



2 Kommentare:

  1. Hey eine geniale Idee! Du hast mir ein Lächeln gezaubert!!!!Vielen lieben Dank!!Hehe der Blumentipp ist genial!!!LG

    AntwortenLöschen
  2. @mirizzza
    Freut mich, dass es Dir gefallen hat! :) Ich spreche aus Erfahrung wenn es um Flecken-verstecken geht! :D

    AntwortenLöschen