Donnerstag, 29. April 2010

Alverde - Gebackener Lidschatten 06 Intensiv Turquoise

Auf der Suche nach dem neuen MNY Aufsteller bin ich über die Gebackenen Lidschatten von Alverde gestolpert. Es waren schöne Farben dabei, aber die 06 Intensiv Turquoise hat mich direkt angelacht. Die Lidschatten sind in kleinen, runden Döschen untergebracht. Eine Mengenangabe steht leider nicht drauf, aber sie sind recht klein (im Vergleich zu den MAC me/s). Da ich aber noch nie einen Lidschatten aufgebraucht habe (ausser meinem Highlighter) stört mich das wenig.
Gekostet hat er 3,75 €
Die Pigmentierung ist wirklich richtig gut. Einmal ins Töpfchen gelangt und am Handrücken abgestreift erhält man eine super Farbabgabe.
Wie es sich auf dem Auge mit dem Pinsel verhält kann ich leider noch nicht sagen. Wegen meinem kleinen "Augenproblem" wird es wohl noch etwas dauern, bis ich es testen kann. Soweit bin ich aber schon sehr zufrieden damit.

Alle Swatches im natürlichen Sonnenlicht.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen