Donnerstag, 25. Februar 2010

Review - Lush - ANGELS ON BARE SKIN

Auf unserem London Trip kam ich natürlich nicht drumherum mal zu Lush zu gehen. Ich war in dem Shop an der Liverpool Street (im Bahnhof) und da ich alleine mit der Verkäuferin war (hab ich in Köln noch nie erlebt :o) ) zeigte sie mir einfach mal das komplette Sortiment! :o) Bin jetzt quasi Lush - Experte! ;o)

Im Laden schon überzeugte mich "Angels on Bare Skin", sodaß es auch ins Körbchen hüpfte.
Ich suchte etwas zur Gesichtsreinigung, nachdem ich mit dem Babyface überhaupt nicht klar gekommen bin. Es war mir einfach zu schmierig... aber dazu ein anderes mal mehr.

Die Verpackung ist wie gewohnt ein üblicher schwarzen Kunststofftopf. Es enthält 100g Produkt.

Die Preise kann man bei Lush.de oder bei Lush.co.uk nachsehen. In England sind die Lush Sachen günstiger wie in Deutschland.



Der Geruch ist seeehr lavendelig und recht stark. Wer kein Lavendel mag, sollte daher vorsichtig sein. ;o)
Die Konsistenz ist in etwa wie roher Plätzenteig.
Die Anwendung ist etwas tricky, aber man hat es schnell raus.
Ich befeuchte als erstes mein Gesicht. Dann nehme ich ein etwa haselnussgroßes Stück aus der Dose und verreibe es mit ein wenig Wasser in der Handfläche. Es entsteht eine Paste. Diese enthält auch ein paar "Peelingkörner", die allerdings sehr weich und rund sind, sodass man das Produkt jeden Tag nutzen kann. Es ist angenehm und es reibt oder scheuert nicht auf der Haut.
Mit der Paste wasche ich dann mein angefeuchtetes Gesicht. Zum Schluss mit warmem Wasser abspülen.
Es hinterlässt kein Film auf der Haut, aber sie ist wunderbar weich und gepflegt. Seit langem habe ich etwas für die Gesichtsreinigung gefunden, was meiner Haut gut tut. Bei vielen anderen Reinigern habe ich danach ein Spannungsgefühl auf der haut. Hier nicht!

Es ist zwar nicht speziell als MakeUp - Entferner (da eher Babyface oder Ultra Bland) gedacht, jedoch nutze ich es als diesen und es funktioniert wunderbar. Ich gehe nachher meistens noch mit einem Gesichtswasser über die Haut und es befinden sich so gut wie keine MakeUp Reste mehr auf dem Wattepad.

Es ist 3 Monate haltbar. Ich habe es jetzt seit 3 Wochen täglich benutzt und ich denke, ich habe es innerhalb 3 Monaten auch aufgebraucht.

5 Sterne und für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!!




1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar ;)
    Deine Seite gefällt mir richtig gut! Das Layout ist super schön. Bei dir werde ich jetzt öfter vorbei schauen!

    AntwortenLöschen