Donnerstag, 25. Februar 2010

Preview - Nächstes Nageldesign

Ich habe mal wieder mit Nagellack rumgematscht. :o)
In meinem letzten Nagel YT Video habe ich nach Wünschen gefragt und bekam einige Anregungen. Darunter auch der Wunsch mit grün-schwarz. Da mir heute auch nach grün war hab ich ein wenig rumexperimentiert. Beim Kleinen und beim Ringfinger hat sich lila eingeschlichen. Leider kann man bei dem Foto die Farben nicht so gut erkennen, durch den Blitz. Die Sonne wollte heute einfach nicht rauskommen. :o(

Ich denke als nächstes werde ich ein Tutorial zum Ring- oder Mittelfinger machen. Der Kleine ist etwas "verunglückt", vor allem das komische Gebilde an der Spitze. :/. Der Zeigefinger gefällt mir zwar auch, aber ich glaube die Flammen sehen in rot/schwarz/gold besser aus. Hey, das werden vielleicht meine WM Nägel. Die Farben stimmen schon mal! :)



Kommentare:

  1. Also mir gefällt der Ringfinger am besten,aber so verunglückt sieht der kleine Finger auch nicht aus.Viele Grüße xs

    AntwortenLöschen